Java: was ändert sich ?

Soeben ist die „Java Aktuell„, die vom ijug herausgegeben wird, mit einem Artikel von mir über die Änderungen bzgl. der Lizenzierung von Java erscheinen. Dieser Artikel ist auch hier in diesem Blogbeitrag zu finden:

03-2019_Java-aktuell_AUTOR_Michael-Paege_Java-Was-ändert-sich-Risiken-und-Handlungsalternativen-für-Java-Nutzer

Und wie das Leben so spielt, hat sich Oracle seit dem Redaktionsschlus für die aktuelle Ausgabe noch ein paar Änderungen einfallen lassen.

Über diese Änderungen und Neueigkeiten berichte ich am Montag, 06.05.2019 um 15:00 Uhr in unserem Webcast. Danach dann, wenn ich die Zeit finde, in einem Artikel hier und, wenn die „Java Aktuell“ möchte, auch dort.

 

 

 

 

Über mpaege

Oracle Lizenzierung, Lizenzfragen, Business Practices, Licensing, OPITZ CONSULTING, DOAG Deutsche Oracle Anwendergruppe
Dieser Beitrag wurde unter DOAG Deutsche Oracle Anwendergruppe, OPITZ CONSULTING, Oracle-Lizenzierung abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Java: was ändert sich ?

  1. Pingback: Aktuelle Situation zu Oracle Java SE | mpaege

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.