Save Oracle Reports !

Ich möchte hier auf die „Save Oracle Reports“ Kampagne meines Kollegen Gerd Volberg hinweisen: http://talk2gerd-de.blogspot.com/2011/12/save-oracle-reports.html

Die meisten der auf Oracle Forms basierenden in Produktion befindlichen Applikationssysteme nutzen Oracle Reports für die Belegerstellung und auch für’s Standardreporting. Von daher sollte Reports immer zusammen mit Forms gesehen werden und eine entsprechende Roadmap haben.

Advertisements

Über mpaege

Oracle Lizenzierung, Lizenzfragen, Business Practices, Licensing, OPITZ CONSULTING, DOAG Deutsche Oracle Anwendergruppe
Dieser Beitrag wurde unter DOAG Deutsche Oracle Anwendergruppe, OPITZ CONSULTING, Oracle-Lizenzierung abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s